Was danach geschah BigBrother

Wie es nach BigBrother weiterlief (Monat 1)

Heute vor genau einem Monat warteten Bianca, Guido, Lusy, Sharon, Christian und Thomas sehnsüchtig noch auf das Finale. In der eher unspektakulären Liveshow durften wir dann abends mit ansehen wie langsam aber sicher die Bewohnerzahl schwand und die Sieger Guido (Platz 3), Sharon (Platz 2) und schließlich Lusy (Platz 1) so zu sagen das Licht ausknipsten.
Keine Frage, die großen Zeiten Big Brothers scheinen herum zu sein, so blieb bei allen der heißersehnte große Hype nach der Staffel aus. Dennoch wundert es nicht, dass so mancher die kleine Aufmerksamkeit dennoch für sich nutzt. Warum auch nicht, wir würden es auch nicht anders tun.
Viele neue Projekte, aber auch bereits vorhandene Vorhaben werden kräftig gepimpt.
Heute, nach einem Monat Abstinenz, wollen wir mal einen Rundumblick wagen und schauen, was jeder Einzelne bisher nach BigBrother auf die Beine gestellt hat.

Sharon

Die singende Pooldancerin und Mama war bereits wenige Tage nach ihrem Auszug kräftig aktiv. So gab es schnell ein Comeback von Shavin. Kevin und sie haben doch noch zueinander gefunden, wer hätte das gedacht. Während es um den smarten Autoverkäufer eher ruhig zugeht dreht seine neue Flamme erst so richtig auf. Gemeinsam mit ihrer Freundin Jana (welche selbst schon im Container war) feilt sie kräftig an ihrer Musikkarriere. Viel Promo und Shootings standen und stehen bei ihr auf dem Programm.

Guido

Für mich persönlich ist er derjenige, welcher sich recht rasch um seine Fans kümmerte. Kaum aus dem Flieger zeigte er sich auf seiner Facebookseite und führt bis Heute jeweils Dienstags um 20:15 Uhr den Livechat auf Facebook-Mentions, mit Erfolg. Mal opfert er seine 15-Minütige Pause von seiner Arbeit, mal nimmt er uns direkt in die größte Laufachterbahn der Welt live mit. Seinen Ideen sind wohl keine Grenzen gesetzt.
Erst kürzlich präsentierte er seine neu gestaltete Homepage, denn sein Traum als Fitness- und Ernährungscoach auch beruflich auszuüben ließ ihn nicht los und so befindet er sich aktuell wieder in der Aufbauphase.
Derzeit ist er übrigens in Wien bei Lusy zu einem Meet & Greet mit Fans.

Lusy

Apropos Lusy: Die Wienerin und Gewinnerin der Herzen und Big Brothers wird sich ihrer Sache nach dem Projekt immer sicherer. Gab sie schon im Haus an, nicht genau zu wissen wohin sie eigentlich wolle, nimmt nun alles im Außen so langsam Gestalt an. Ihren Fitness-Shop möchte sie nun auflösen und im Internet weiterlaufen lassen. Außerdem pusht sie, so gut sie kann, ihren Kumpel, welcher ein Frisörsalon in der Wiener City hat, steht selbst öfter als Model vor der Kamera und stets immer in Kontakt mit ihren Fans. Auch sie gab bereits schon eine Video-Live-Mention.

Christian

Er macht seinen Namen nach wie vor alle Ehre und hat sich kurzerhand mit Bianca zusammengetan und schreibt mit ihr an seinem ersten Buch, welches Rezepten aus gesunden Mahlzeiten beinhalten wird. Dafür legt er sich auch bei seinen Fans ganz schön ins Zeugs.

Bianca

Sie polarisiert nach wie vor und musste in der jüngsten Vergangenheit ganz schön zu unrecht wieder so einiges einstecken. Nun ergriff sie dementsprechende rechtliche Maßnahmen, um ihrer Person sowie ihr Business zu schützen.
Neben Guido war sie ebenfalls eine Kandidatin, die recht schnell den Kontakt zu ihren Fans suchte und direkt auch fand. Auch sie meldete sich bereits des öfteren per Videonachricht und pimpt nebenbei ebenfalls fleißig ihr „Bianca’s Ultimate Bodyplan“. Inzwischen gibt es eine zweite persönliche Website von ihr, auf welcher sie all ihre Projekte vereint.

Manuel

Viel zu sehen gibt es bei dem freiwillig ausgezogenen Manuel zwar, jedoch konkrete Projekte blieben bisher aus, bzw. wurden noch nicht bekanntgegeben. Mit etlichen Fotos seiner Person gepaart mit Sprüchen über Gerechtigkeit, der großen Liebe usw. hält er seine Fans auf Facebook bei Laune.

Atchi

Er geht nach wie vor seiner Tattoo-Leidenschaft nach und trifft sich scheinbar des öfteren mit Manuel und Kevin um Party zu machen. Ob wir von ihm in Zukunft mehr zu sehen und hören bekommen bleibt momentan noch abzuwarten.

Àsa

Die Isländerin und ihre Elfen sind sehr sehr fleißig. Schon zu BB-Zeiten kommentierte sie die Kommentare der Fans via Video und fand so eine Plattform auf Sixx. Nach der Show heißt bei ihr „vor der Show“. Hin und wieder findet sie sich in kleinere Interviews wieder. Vor kurzem erst war sie ebenfalls bei KiKa zu sehen.
Mit ihrer bunten Welt hält sie sich zum Glück nicht zurück und das danken ihr auch ihre Fans.

Maria

Erst kürzlich gab sie zusammen mit Christian ein Meet & Greet für ihre Fans und auch mit Natascha steht sie in Kontakt. In Nürnberg gaben die Beiden ebenfalls ein Fantreffen bekannt, welches direkt auch stattfand.

Natascha

Wo wir gerade bei der ursprünglichen Österreicherin in Nürnberg sind. Natascha gamet in erster Linie fleißig weiter und gab erst vor 3 Tagen ihr nächstes Gamertreffen bekannt. Dies findet in Nürnberg von 26 – 28 Februar statt und kostet um die 65 € für alle interessierte.

Thomas

Der Racheprofi gliedert sich den anderen in Sachen Fans ein und soll angeblich sogar seine eigene Show/Sendung erhalten. Dies ist allerdings noch ziemlich in der Schwebe, aber mit Sicherheit lohnend dran zu bleiben.

Dennis

Wieder vollkommen Gesund geht er seinem Fitnessprogramm nach und verkündete erst heute, dass er bei Dreharbeiten für RTL unterwegs sei. Am Montag will er uns mehr darüber verraten.

Hans Christian

Er kam, um wieder zu gehen. Genauer gesagt absolvierte er gerade seinen Walk of Love und ließ seine Fans per Videos und Postings mit daran teilhaben. Er hat es geschafft, super Burscheeeee!
Nun bleiben eigentlich nur noch Tim, Sophia, Beate sowie Isabell übrig. Bis auf den Schwaben, der weiterhin seine Videos dreht und weise Sprüche postet gibt es leider nichts neues zu berichten. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.

Sobald es wieder lohnenswerte Neuigkeiten gibt, werde ich sie an Dich weitergeben.
Ob es allerdings, wie ursprünglich von mir geplant, wirklich regelmäßig 1 x im Monat so eine Zusammenfassung geben wird, bleibt nach den aktuellen Geschehnissen eher offen.

Von ein paar wenigen werden wir alle noch das Ein oder Andere hören können, aber der Rest, wie schon auch aus vergangenen Staffeln, wird über kurz oder lang wieder in der Versenkung verschwinden.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: