Was lange gärt, wird endlich Mut

Veröffentlicht am 15. Februar 2024 um 06:00

gelesenes Buch von Valerie Lill & Christina Ott

 

Geschenk

Vielleicht kennst Du das aus: Man schafft sich ein Buch aus Interessen an, liest es und weiß danach genau, dass man es nicht noch einmal lesen wird, obwohl es nicht schlecht war.

 

Genau so erging bzw. ergeht es mir mit "Was lange gärt, wird endlich Mut„ von Christina Ott und Valerie Lill.

 

Die beiden Freundin schrieben sich über ein Jahr hinweg gegenseitig Briefe. In diesen geben sie Einblicke über Gemeinsamkeiten, ihr privates Leben, Hürden und Freudenmomenten, aber auch die Themen inneres Kind, Auswirkungen zu Covid-19 und natürlich unserem Schöpfer.

 

Bestückt mit Hintergrundinformationen und Gedichten geben die beiden ihr Bestes, um das Werk abzurunden. 

 

Solltest Du also Interessen an diesem Buch haben, dann scheu Dich nicht, mich entweder in den Kommentaren oder per Mail (mail(at)netynadine.de) anzuschreiben. 

 

Alles Liebe und auf bald

 

Deine Nadine

 

PS: Mehr zum Inhalt des Buches findest Du hier.

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.