Überprüfung der Kommentare

Veröffentlicht am 24. Januar 2024 um 06:00
Screenshot Website

Ihr Lieben!

 

Kürzlich befand sich ein Kommentar unter einer der Beiträge, welcher auf Englisch war und einen ominösen Horror-Telegramm-Kanal bewarb.

 

Dank E-Mail war dieser nur für ca. 3 Stunden online und ich löschte ihn natürlich direkt. Auch sonst bin ich in solchen Dingen auf der Hut und handle bei solcher Art von Kommentaren. 

 

Sollte es einmal vorkommen, dass du auf dieser Seite Werbung oder unpassende, fremdsprachige Meldungen siehst, dann achte bitte nicht darauf und vor allem, reagiere bitte nicht darauf. 

Ich werde stets so schnell wie Möglich eingreifen und den Kommentar löschen, doch bin ich auch nur ein Mensch und es kann zu kleineren Wartezeiten kommen.

 

Bitte seid auch ihr vorsichtig, die ihr selbst eine Website führt. Das ist eine der Schattenseiten des Internets wo Vernunft und Handeln angesagt ist .

 

In diesem Sinne, hab eine wundervolle störungsfreie Zeit

 

deine

Nadine

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.