An einem Sonntag, um genau zu sein erst letzten. Durfte sich ein kleines Mädchen von 7 Jahren ein neues Fahrrad heraussuchen. Als das erste bereits ausverkauft war musste ein Ersatz her. Dieser war schnell gefunden. Nur weil es ein Körbchen am Lenker befestigt hatte und die Farbe passte war kein umstimmen mehr möglich.
Bereits am nächsten Tag klingelte schon das Telefon bei Oma und Opa mit der Frage, ob denn schon das Rad da sei. Gleiches Spiel am Dienstag. Am Mittwoch schließlich ein nächster Anruf, Still und heimlich mit Mamas Handy. Doch obwohl der Kinderdrahtesel vom Händler direkt nach der Bestellung versandt wurde ist es bis heute noch nicht da. Die Ungeduld und inzwischen auch der Unmut bei den Erwachsenen wächst ins unermessliche. Wie gut nur, dass das Mädchen noch Schule hat und somit teilweise abgelenkt ist.
Uns großen fällt es dennoch leichter uns abzulenken. In diesem Fall mit der neuesten Musik, die die Spotify-Plays als Neuzugänge verbuchen kann.

 

Spotify Plays vom 20 Juli 2018

01. Mohombi – Bumpy Ride
02. Marcus & Martinus – Make You Believe In Love
03. Don Diablo – Anthem (We Love House Music)
04. Sam Smyers – Want You
05. Jonas Blue, Jack & Jack – Rise
06. Robin Schulz, Piso 21 – Oh Child
07. YANOMI – Stories
08. Tyo – Next One (Official Surf Worldcup Anthem 2018 – Radio Edit)
09. Alligatoah – Alli-Alligatoah
10. Axwell /\ Ingrosso, RØMANS – Dancing Alone

11. Sunrise Avenue – Dreamer
12. Bebe Rexha – I’m A Mess
13. Bebe Rexha – Self Control
14. Jayddyn, Pearl Andersson – Safe Tonight
15. Panic! At The Disco – High Hopes
16. Wahlstedt – So Good
17. Felix Jaehn, Damien N-Drix – Keep Your Head Up
18. Wahlstedt, Zay – Your Place Or Mine
19. Rag’n’Bone Man – Human
20. Rag’n’Bone Man – Skin

21. Lucas & Steve – Anywhere
22. David Guetta, Showtek – Your Love
23. DJ Licious, Dragonette – Rich Girl
24. Matisse & Sadko, Swedish Red Elephant – Mystery
25. K-391, Alan Walker, Julie Bergan – Ignite (Ahrix Remix)
26. Nico Santos, Samantha Harvey – Rooftop
27. OneRepublic, Vegas Jones – Start Again
28. Drenchill, Indiana – Hey Hey
29. Bakermat, Alex Clare – Living

ZUR PLAYLIST

So, zumindest unsere musikalische Geduldsprobe hat somit ein Ende und für meine kleine Nichte hoffe ich inständig, dass auch sie bald belohnt wird.

Alles Liebe
Eure
Nadine