· 

Vorhaben überschätzt

Ende November kündigte ich an, dass der Dezember und somit Weihnachten bunt werden würde.

Wurde er auch, jedoch etwas anders als von mir erwartet.

 

Vorhaben verschoben

Mein Vorhaben war, all die tollen Dinge aus dem Kreativbunt-Adventskalender direkt zu verwenden und dir damit Anregungen geben zu können. Zu oft wollen einige ihre Sachen direkt eintauschen, trotz eines ausgefüllten personalisierten Fragebogens, den man zuvor ausfüllen sollte.

 

Durch mein Watercolor-Adventskalender zum Lernen der Loose Watercolor Aquarelltechnik von Frau Hölle und der Tatsache, dass der Dezember bei mir von Haus aus voll ist, sowie auch die unterschiedlichen (mir teilweise unbekannten Sachen) lassen mich dieses Vorhaben erst einmal bis nach den Feiertagen verschieben. Dafür wird uns dieses Projekt im kommenden Jahr ein Weilchen begleiten.

 

Ich freue mich dennoch schon riesig darauf und werde mich bis dahin über ein paar Produkte schlauer machen und hoffentlich am Ende tolle Projekte für euch kreieren können.