Spaß an der Freude

Himmel mit Wolke
(c) by Lujonija.de

Nein du hast dich nicht verirrt!

 

Wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde es in den letzten 1 1/2 Jahren etwas stiller. Dabei lag es nicht immer an fehlenden Inhalten.

Meine Böcke gingen nicht mehr so richtig mit durch, dazu noch die neuen Datenschutzbestimmungen und schließlich auch all die Neuerungen an WordPress.

 

Der Aufwand hinter den Kulissen blockierte mich immer mehr an den Inhalten und die Lust ging somit völlig flöten.

Noch dazu kam, dass ich vieles nicht so umsetzen konnte wie ich wollte. Beispielsweise ohne viel Aufwand ne Bildergalerie zu erstellen.

 

Nicht dass es mit WP nicht möglich wäre, doch es sah immer Scheiße aus und frustrierte mich noch mehr.

 

So bin ich wieder zurück zu Jimdo und werde nach und nach auch so manch älteren Beitrag hier rüberholen.

 

Bis dahin bitte ich um Geduld und Verständnis

 

deine

 

Nadine

 

PS: Ein neuer Beitrag wartet bereits hier vom Montag auf dich.