· 

Runde Zwei

So schnell kann es gehen und wir sind bereits nicht nur in der zweiten Januarwoche angelangt, sondern auch in Folge in der zweiten Week-Hits-Runde angekommen.

 

Diese sind insbesondere von meiner Mutter geprägt. Für sie war ich die vergangenen anderthalb Jahre feste an Playlisten erstellen bzw. ihren MP3-Player am

Einrichten und bestücken. Dabei sind unter anderem nachfolgende 19 Favoriten hervorgesprungen.

 

week-hits #135/2021

Week-Hits #135/2021

  1. Dire Straits - Sultans Of Swing
  2. Dire Straits - Money For Nothing
  3. Dire Straits - Walk Of Life
  4. Dire Straits - Brothers In Arms
  5. The Script - If You Could See Me Now
  6. The Script - Good Ol' Days
  7. The Script - Millionaires
  8. The Script - The Last Time
  9. Calvin Harris, Rag'n'Bone Man - Giant
  10. Robin Schulz, James Blunt - OK
  11. Nico Santos - Play With Fire
  12. Coldplay - Orphans
  13. James Arthur, Travis Barker - You
  14. James Blunt - The Truth
  15. Lena, Nico Santos - Better
  16. Dermot Kennedy - All My Friends
  17. Martin Garrix, Dean Lewis - Used To Love
  18. OneRepublic - Wanted
  19. Liam Payne, A Boogie Wit da Hoodie - Stack It Up

 

Na, etwas überrascht?

Glücklicherweise sind Mütter nicht zwangsläufig im Mittelalter oder gewissen Genres stecken geblieben.

 

Während ich mich weiter auf die Suche nach Hits mache, wünsche ich dir nun eine gut und vor allem gesunde Woche

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0