Musik

Nicht ohne meine Musik! Nach diesem Motto spielt sich ein großer Teil meines Lebens ab. Ob Konzerte, Playlists oder Anleitungen, hier dreht sich alles um den Beat.

 

Aufräumarbeiten

LUJONIJA Week-Hits #133/2018

 

Er scheint wieder da zu sein. Der Tatendrang im Dezember und die damit einhergehenden Veränderungen sowie Optimierungen.

 

Seit zwei oder drei Jahren war das nicht mehr so. Gut, da lagen meine Prioritäten auch anderweitig in privaten Bereichen. Doch dieses Jahr neigt sich für mich endlich ruhiger dem Ende entgegen, zumindest bis jetzt. Das gibt einem dann natürlich überhaupt die Möglichkeiten dazu.

 

Während ich im Hintergrund fleißig am Aufräumen bin, wird die erste Änderung am Freitag zu lesen geben.

 

Was aber definitiv gleich bleiben wird, sind die….

 

mehr lesen 0 Kommentare

Das Warten hat sich gelohnt

LUJONIJA Week-Hits #132/2018

 

Bereits am 2. Oktober, also genau ein paar Stunden nach dem Rea Garvey Konzert, setzte ich mich an die Bestellung. Nicht um das Album Neon zu ordern, denn die lag bereits seit Monaten bei mir. Nein Ryan Sheridan war als Vorgruppe mit On Stage und haute nicht nur mich von den Socken. Seine Alben waren Pflicht für mich, doch eines der Beiden kam erst jetzt (Samstag) bei mir an. Doch das Warten hat sich mehr als gelohnt.

 

Geduld ist eben einer der besten Tugenden die man haben kann. Warten müsst ihr allerdings nicht. Auch in dieser Woche gibt es nämlich wieder die obligatorischen....

 

 

mehr lesen 0 Kommentare