Januar-Verlosung

Gewinne eine Doppel-CD der diesjährigen 4. Staffel The Voice of Germany

– Start JETZT bis 12. Januar 2015
– Teilnahme ist ab 18 Jahre
– hinterlasse dafür einen lieben Kommentar unter diesem Post, um in den Topf zu kommen
– LUJONIJA setzt sich nach der Auslosung mit dem Gewinner in Verbindung und nutzt dessen Daten ausschließlich für die Zusendung des Gewinns

Viel Spaß und viel Glücken wünschen wir!!!

 

4 Gedanken zu “Januar-Verlosung

  1. Als absoluter Fan von The Voice of Germany würde ich mich natürlich riesig über diese CD freuen.

    Wünsche noch ein gutes neues Jahr.

  2. Heute Abend um 20 Uhr gebe ich den/die Gewinner/in des Januar-Gewinnspiels bekannt.
    Bis dahin heißt es Daumen drücken für all Teilnehmer

  3. AND THE WINNER IS………………………..
    Julia Schart!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ein riesen DANKE für alle die mitgemacht haben. Bitte nicht traurig sein. Am 6. Februar habt ihr die nächste Gelegenheit wieder etwas tolles zu gewinnen.

    Danke auch all jenen, die die Verlosung weiter verbreitet haben, ohne das dies gefordert war. Ihr seid super!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.