Ich gebe es gerne zu, die derzeitigen Temperaturen lassen mich förmlich verschmachten. Ich muss mich an dieses Klima wirklich noch gewöhnen, wozu ja jetzt Gelegenheit genug war und noch sein wird.
Bereits Gestern in einem 4-Stündigen Shoppingtrip für und wegen meiner in Urlaub fahrenden Mutter nahm ich gerne diese hitzigen Strapazen auf mich. Am Ende belohnte ich mich endlich mit dem Soundtrack meines Lieblingsfilmes „The Greatest Showman.“ Wobei es noch nicht mal so geplant war. Denn in einem Ladend stehend erklang der Song „Rewrite The Stars“ von Zac Efron und Zendaya. Da wir eh fertig waren ging es schnurstracks in den einzigen Laden des gesamten Centers, welcher Musikwaren anbot, und siehe da, genau noch eine CD war vorrätig und somit meine 😊

In den dieswöchigen Spotify Plays wird es zwar nix vom Film geben, aber dafür ein wenig Gospel-Stücke. Nicht nur ein Genre, dass ich schon immer liebte, sondern auch der Inhalt hat es mir inzwischen immer mehr angetan. So kam es auch, dass eine neue Kategorie hier im Magazin aufschlagen wird. Dazu aber beizeiten dann mehr. Zunächst einmal die Neuzugänge.

 

Spotify-Plays vom 27. Juli 2018

01. Axwell /\ Ingrosso, RØMANS – Dancing Alone
02. Sunrise Avenue – Dreamer
03. Bebe Rexha – I’m A Mess
04. Bebe Rexha – Self Control
05. Jayddyn, Pearl Andersson – Safe Tonight
06. Panic! At The Disco – High Hopes
07. Wahlstedt – So Good
08. Felix Jaehn, Damien N-Drix – Keep Your Head Up
09. Wahlstedt, Zay – Your Place Or Mine
10. Rag’n’Bone Man – Human

11. Rag’n’Bone Man – Skin
12. Lucas & Steve – Anywhere
13. David Guetta, Showtek – Your Love
14. DJ Licious, Dragonette – Rich Girl
15. Matisse & Sadko, Swedish Red Elephant – Mystery
16. K-391, Alan Walker, Julie Bergan – Ignite (Ahrix Remix)
17. Nico Santos, Samantha Harvey – Rooftop
18. OneRepublic, Vegas Jones – Start Again
19. Drenchill, Indiana – Hey Hey
20. Bakermat, Alex Clare – Living

21. J.J. Hairston & Youthful Praise – No Reason To Fear (Radio Edit)
22. Fred Hammond – Father Jesus Spirit (Live)
23. Imagine Dragons – Natural
24. Alligatoah – Wie Zuhause
25. Felix Jaehn, Tim Schou, DJ Licious – Millionaire (DJ Licious Remix)
26. Alex Kepler, Kastoway – So Scared

zur Playlist

Nun bleibt mir nur noch euch den Auftrag zu geben, so wie ich es auch tun werde, ein Eis zu holen, viel Spaß mit den Songs und ein schönes Wochenende zu wünschen.

Eure

Nadine