…die Week-Hits pünktlich an den Start bringen, fertig waren sie ja.
Doch wie vergangene Wochen erwähnt war mein Montag picke-packe voll. Heute dann die vorerst letzten dringenden Aufgaben hinter mich gebracht kann es nun endlich hier weitergehen.

 

Week-Hits #114/2018

01. Die Fantastischen Vier, Clueso – Zusammen
02, Kygo, Imagine Dragons – Born To Be Yours
03. 5 Seconds Of Summer – Youngblood
04. Jonas Blue, Jack & Jack – Rise
05. Justin Timberlake – SoulMate
06. Sunrise Avenue – Dreamer
07. Gallant, ASAP Ferg – Doesn’t Matter
08. Bilderbuch – Eine Nach in Manila
09. LSD, Sia, Diplo, Labrinth – Audio
10. Lily Allen – Lost My Mind

11. James Arthur – You Deserve Better
12. Crystal Fighters – Boomin‘ In Your Jeep
13. Troye Sivan – Bloom
14. The Aces – Strong Enough
15. Bazzi – Myself
16. Diplo, MO – Get It Right
17. Tom Walker – Leave A Light On
18. Dante Klein, Cat Carpenters – The Wey I Love You
19. Kyle, Kehlani – Playinwitme
20. Eiderbrook – Sleepwalking

21. Why Don’t We – Talk

JETZT ANHÖREN

Wer übrigens das Volksfest in Ulm unsicher machen will, kann dies noch bis zum Schwörmontag am 23. Juli tun. Packt gut Geld ein, denn für Abenteuerlustige fängts bei 6 € an. Auch darf durch die Baustellen nicht allzu viel erwartet werden.
Das nur am Rande, da ich am Freitag ja einen Ausflug dorthin machte. Obwohl ich nie etwas fahr muss der obligatorische Gang durchs Fest einmal im Jahr gemacht werden.

Bid die Tage
Eure
Nadine