· 

Die Week-Hits kehren zurück

Sage und schreibe zwei Jahre ist es nun her, als ich die letzten Week-Hits veröffentlichte.

Eine wöchentliche Musiksammlung auf Deezer sollte euch mit neuer und alter Musik die Woche versüßen, aber auch inspirieren.

 

Week-Hits Bild

Dann wurde es in der Öffentlichkeit ziemlich still, was im Hintergrund allerdings überhaupt nicht der Fall war. Denn Musik konsumiere ich weiterhin täglich und war gerade in den vergangenen Jahren dementsprechend für andere Menschen in dieser Hinsicht tätig.

 

Daraus ergaben sich neue Konstellationen und mein eigenes Repertoire erweiterte sich schier ins Unermessliche.

 

Da nun langsam Ruhe eingekehrt und somit wieder mehr Zeit da ist, um auch euch mehr in meine Musikwelt einzubinden, wird es zukünftig regelmäßiger neue Mucke zur Inspiration für euch geben.

Dabei schöpfe ich aus meinen eigenen Reihen, um so unverblümt und ungekauft meine persönlichen Favoriten an euch weiterzugeben.

 

Alles andere (wie Anfragen die hin und wieder eintrudeln usw.) wäre ein Fake meinerseits, da ich stark dazu tendiere niemanden vor den Kopf zu stoßen. Unabhängig und frei wie eh und je soll es bleiben und dabei jeden bereichern der Lust drauf hat oder eben nur seine Woche mit Musik aus anderen Kreisen zu versüßen.

 

Beim Montag soll es bleiben, ebenso werdet ihr auch weiterhin die Playlisten gebündelt überwiegend auf Deezer finden. Mein persönlich Lieblingsmusik-Streamingdienst, der weder von dieser Sache weiß, noch irgendeiner Form mit mir in Verbindung steht.

Ich bin hier lediglich eine stinknormale Premiumnutzerin, welche gerne Playlisten für andere bereitstellt.

Um diese direkt anhören zu können, brauchst du selbst einen Account auf der Plattform ob for Free oder Premium ist ganz dir überlassen, andererseits musst du dich selbst hinsetzen und die Tracks bei deinem Anbieter heraussuchen.

 

Bereits am Montag soll es schon wieder losgehen. 2020 kann kommen!!!