Ich sitz‘ hinterm Busch und Sche…..
Es läuft der Schweiß.
Ähm ja, lassen wir das.

Fakt ist, dass die derzeitigen Temperaturen einem gerade noch die Alltäglichen Aufgaben irgendwie über die Bühne bekommen. Morgens oder abends wird’s dann besser und so manch Motivation und Kreativität kehrt zurück. So geht’s mir zumindest. Dennoch freue ich mich natürlich über unseren Sommer, den ich so gar nicht mehr gewohnt bin.
Um Mucke für die kommende Woche zusammenzustellen braucht es dann auch nicht viel an harter Aktivitäten, so dass es diese Woche wieder weitergehen kann mit den….

Week-Hits #115/2018

01. Maggie Rogers – Dog Years
02. Jorja Smith – Blue Lights
03. Meghan Trainor – Let You Be Right
04. Jess Glynne – I’ll Be There
05. Alvaro Soler – La Cintura
06. Troye Sivan – Bloom
07. Bingo Players – Love Me Right
08. Burak Yeter, Cecilia Krull – My Life Is Going On (Burak Yeter Remix)
09. Tasha Cobbs Leonard, Kierra Sheard – Your Spirit
10. Brian Courtney Wilson – You Make Me Rich

11. The Brooklyn Tabernacle Choir – I Am Reminded (Live)
12. Snoop Dogg, Charlie Wilson – One More Day
13. Shirley Caesar – It’s Alright, I’ts Ok
14. Maroon 5, Cardi B. – Girls Like You
15. Nicky Jam, Will Smith, Era Istrefi – Live It Up (Official Song 2018 FIFA …)
16. George Ezra – Paradise
17. Khalid, Normani – Love Lies
18. Hazers – Drive
19. Kungs, Cookin‘ On 3 Burners – This Girl
20. MO, Diplo – Sun In Our Eyes

21. Eli – Gone Girl
22. Florence + The Machine – Hunger
23. Family Of The Year – Let Her Go
24. Sam Smith – Money On My Mind
25. Gnash, Olivia O’Brien – I Hate U, I Love U
26. Julian Le Play – Hand in Hand
27. Echt – Weinst Du
28. Willemjin Verkalk – Lass jetzt los
29. Sido, Andreas Bourani – Astronaut
30. Alvaro Soler – El Mismo Sol

31. Imagine Dragons – Natural
32. Bilderbuch – Eine Nacht in Manila

JETZT ANHÖREN

 

Wie ihr seht, auch der späte Vogel fängt noch Würmer.
Kommt gut in die neue Woche, habt einen schönen Urlaub (falls vorhanden) und bleibt munter, frisch und musikalisch.

Eure

Nadine