Auch wenn ich triftige Gründe hatte mit den Week-Hits zu pausieren hat mir persönlich trotz der Umstände etwas gefehlt. Während die CDs im Player fröhlich vor sich hinspielten und ich zumindest so meine 1.Mio-Songs-Challenge in Gang halten konnte speiste ich dich für die Zeit Sonntäglich mit alten Playlists ab. Glücklicherweise ist Musik immer irgendwie Gegenwärtig.

Doch natürlich geht die Party weiter und wir haben sogar einen Runden zu feiern.

 

Die Achtzigste Playlist haben ich in den letzten beiden Tagen fertiggestellt und dabei sind 30 Knallersongs für die kommende Woche zusammengekommen.

 

Let The Party Beginn mit den…

Week-Hits #80/2017

01. Miley Cyrus – Wrecking Ball
02. Coldplay – Magic
03. Simple Minds – Don’t You (Forget About Me)
04. Nickelback – How You Remind Me
05. Dodie – Absolutely Smitten
06. Macklemore – Wednesday Morning
07. Sinkane – U’Hu
08. Metallica – Halo On Fire
09. HYPHEN HYPHEN – Cause I Got A Chance
10. ANTILOPEN GANG – Das Trojanische Pferd

11. Pharrell Williams, Aye Hasegawa, Ambrya Underwood… – Crave
12. Sido – Masafaka
13. Clean Bandit, Sean Paul, Anne-Marie – Rockabye
14. Sia, Greg Kurstin – Never Give Up
15. Little Mix – Touch
16. Shawn Mendes – Treat You Better
17. Aura – Indian Giver
18. Alligatoah – Willst du
19. Sia, Kendrick Lamar – The Greatest
20. Mike Singer – Karma

21. Alma – Karma (Vince Remix)
22. Flume, Tove Lo – Say It (Clean Bandit Remix)
23. Gestört Aber GeiL, Two Magics – Glücklich wie die Kinder
24. Robin Schulz, Akon – Heatwave
25. Martin Garrix, Bebe Rexha – In The Name Of Love
26. Martin Garrix – Animals (Radio Edit)
27. Marcapasos – Aicha
28. Lotus, SPYZR, Salt-N-Pepa – Push It! : Push It! (Remix)
29. Major Lazer, Showtek – Believer
30. Martin Solveig, Tkay Maidza – Do It Right

 

Wie immer findest du die komplette Playlist hier auf Deezer.

 

Aber halt!!!

Für dieses Jahr wird es noch mehr zu hören geben, denn sowohl Apple Music als auch Spotify werden ihre festen Plätze erhalten. Hierzu aber beizeiten mehr und ausführlicher.

Ich hoffe dir gefallen meine auserwählten Songs und du bist gut ins neue Jahr gerutscht?

Eine schöne erste Woche in 2017 wünscht dir deine

Musiktante Nadine