· 

Aufräumarbeiten

LUJONIJA Week-Hits #133/2018

 

Er scheint wieder da zu sein. Der Tatendrang im Dezember und die damit einhergehenden Veränderungen sowie Optimierungen.

 

Seit zwei oder drei Jahren war das nicht mehr so. Gut, da lagen meine Prioritäten auch anderweitig in privaten Bereichen. Doch dieses Jahr neigt sich für mich endlich ruhiger dem Ende entgegen, zumindest bis jetzt. Das gibt einem dann natürlich überhaupt die Möglichkeiten dazu.

 

Während ich im Hintergrund fleißig am Aufräumen bin, wird die erste Änderung am Freitag zu lesen geben.

 

Was aber definitiv gleich bleiben wird, sind die….

 

Week-Hits #133/2018

  1. Feder, Bryce Vine, Dan Caplen – Control
  2. Burak Yeter – Echo (Filatov & Karas VIP Mix)
  3. Hanne Mjoen – Sounds Good To Me (Paul Woolford Remix)
  4. Borgeous, Morgan St. Jean – Famous (Riggi & Piros Remix)
  5. Janiek, BUNT – Maybe
  6. Nail Thomas, Bayku – Schoolboy Error (Whoops)
  7. Shane 54, Cubicore, Eric Lumiere – Out Of Time
  8. Rita Ora – Let You Love Me
  9. Benny Blanco, Calvin Harris – I Found You
  10. Max Giesinger – Zuhaus

11. Lewis Capaldi – Someone You Loved
12. Alessica Cara – Not Today
13. Olly Murs – Mark On My Heart
14. Hellberg, Leona Lewis – Headlights
15. Sufjan Stevens – Christmas Unicorn
16. Hearts & Colors – La On A Saturday Night
17. Taylor Swift – We Are Never Ever Getting Back Together
18. Post Melone, 21 Savage – Rockstar
19. R3hab, Lia Marie Johnson – The Wave
20. Olly Murs, Demi Lovato – Up

  1. Laing – Camera
  2. Tujamo, Taio Cruz – Booty Bounce
  3. Pentatonix – Little Drummer Boy
  4. Rita Ora – Velvet Rope
  5. Mumford & Sons – Beloved
  6. Anne-Marie – Perfect To Me
  7. Ryan Sheridan – Jigsaw (Live in Cologne / 2013)
  8. Mimoza – Love For Days
  9. Twenty One Pilots – My Blood
  10. Syn Cole – Getaway

 

Auch dieses Mal schlich sich selbstverständlich ein Weihnachtssong unter die dieswöchigen Top 30, passend zurzeit.

 

Nun bleibt mir zunächst euch eine schöne Adventswoche zu wünschen, habt Spaß mit der Playlist und

 

bis denne

 

eure

 

Nadine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0