So in etwa kann man meinen Versuch zur Aufnahme von X Factor am besten beschreiben. Da ich aktuell noch mitten im BigBrother-Fieber stecke und im Allgemeinen reichlich bei mir auf dem Plan steht, reichte es mir nicht die Sendung selbst anzusehen. Also nahm ich die Dienste meines Sky-Receivers in Anspruch und plante die Aufnahme hierfür vor. Als ich dann nur wenige Tage später vergewissern wollte, dass alles gut gelaufen sei wurde ich enttäuscht.

Was immer da los war, ein neuer Versuch wurde gestartet und schien funktioniert zu haben. Die Quoten sprechen scheinbar eine andere, miesere Sprache, doch will ich mir lieber mein eigenes Bild machen.
Kommende Woche versuche ich mein Glück und hoffe zu der neu aufgelegten Show meinen Senf dazu zu geben.

Bis dahin gibt’s, wie jeden Freitag, neue Mucke, um die Tage, vor allem das Wochenende zu überstehen. 6 Titel haben in dieser Woche die Playlist erweitert.

 

Spotify-Plays vom 31. August 2018

01. Alligatoah – Wie Zuhause
02. Felix Jaehn, Tim Schou, DJ Licious – Millionaire (DJ Licious Remix)
03. Alex Kepler, Kastoway – So Scared
04. Santigold – Run The Road
05. Daxten – Shade
06. Vigiland, Alexander Tidebrink – Be Your Friend
07. Sophie Francis – Stay Up
08. Paolo Pellgrino – The Ride (Radio Edit)
09. Martin Garrix, Bonn – High On Life
10. Vanessa Mai – Niemals

11. Welshly Arms – Sanctuary
12. Ina Wroldsen, Alan Walker – Strongest (Alan Walker Remix)
13. Matt Simons – We Can Do Better
14. Don Diablo, Alex Clare – Heaven To Me
15. Onda Norte – Au Revoir
16. Navarra, Cara Melin – Beautiful Day
17. OMI, Felix Jaehn – Masterplace
18. Madison Mars, Caslin – All They Wanna Be
19. Crystal Klear – Neutron Dance – Edit
20. Kygo, Imagine Dragons – Born To Be Yours

21. ILIRA – Whisper My Name
22. Alligatoah – Wo kann man das kaufen
23. Barns Courtney – „99“
24. BTS – IDOL
25. Lovelytheband – Broken
26. MureKian, Point Bivnk – Runaway

JETZT ANHÖREN

Für reichlich Musik ist also gesorgt und heute Abend findet das PromiBB-Finale statt. Will heißen, Morgen gibt’s den letzten Bericht von mir darüber, Sonntag wird mal ein Päuschen eingelegt, damit es am Montag in eine neue Woche mit neuen Themen und den Week-Hits weitergehen kann.

Bis denne
Eure
Nadine