Technische Pannen halten keine Musik auf

Technische Pannen halten keine Musik auf!

Die vergangene Woche war vor allem mit technischen Schwierigkeiten geprägt. Beim Versuch meinen PC wieder voll funktionsfähig zu bekommen, lief zunächst erst einmal alles schief, inklusive Löschungen welche nicht unbedingt förderlich waren. Doch nach einigem hin und her lief dann irgendwann alles wieder. So kam ich, wenn auch recht knapp erst kurzfristig zu den heiß geliebten Week-Hits, denn gerade mit den Medien hatte mein Computer so seine Probleme. Dennoch sind für heute 21 Hits für Dich zusammen gekommen, so das wir alle, wie gewohnt, mit guter Mucke in die neue Woche starten können, voller Power und Motivation.

Week-Hits #47/2016

1. Chris Brown – Picture Me Rollin‘
2. Axwell /\ Ingrosso – Dream Bigger (Instrumental)
3. Ariana Grande – Wit It This Christmas
4. Lunchmoney Lewis – Whip It!
5. A Silent Film – Something To Believe In
6. Kid Ink – Bunny Ranch
7. Muttonheads – Trust You Again
8. Culcha Candela – Wildes Ding
9. Inna – 10 Minutes (Play & Win Radio Edit)
10. Galantis – Smile
11. Neon Jungle – Louder
12. Justin Bieber – Love Yourself
13. Zara Larsson – Lush Life
14. Glasperlenspiel – Geiles Leben (Madizin Single Mix)
15. Sido & Andreas Bourani – Astronaut
16. Eva Simons – Policeman (Radio Edit)
17. Omi – Hula Hoop
18. Ellie Goulding – On My Mind
19. Wiz Khalifa – See You Again (feat. Charlie Puth)
20. Selena Gomez – Same Old Love
21. R. Citiy – Locked Away

 

Zur Playlist geht’s, wie immer, hier entlang!

Lass uns doch gemeinsame Sache machen und verrate mir auch in dieser Woche Deinen persönliche Lieblingshit!
Egal ob hier in den Kommentaren, unter den Post bei Twitter, Google+ und Facebook.

Meine Week-Hits sind auch Deine und daher hast Du volles Mitspracherecht!

Jetzt aber ab in eine geile neue Woche voller Fun, Musik und Power (und mach es mir ja nicht nach den PC halbwegs zu schrotten :-)).

 

let’s Rock & be cool

deine Nadine

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: